«Geschichte» Unitel

Weitergehen – Eine Tradition mit Zukunft
Am 1. Oktober 2008 wurde die Unitel AG infolge der Nachfolgeregelung, durch die T&N AG übernommen. Die Zusammenarbeit entwickelte sich sehr gut - Weitergehen - per 1. Januar 2012 wurde die Unitel zu 100 % in die T&N integriert. Unitel-Logo-klein.jpg

Die etablierte Marke Unitel, die insbesondere für innovative Funklösungen steht, lebt weiter und unterstützt Ihre Projekte wie bis anhin mit Verantwortung und Kompetenz.
Die erfolgreiche Umsetzung des Integrationsprozesses erforderte viel Flexibilität der Mitarbeitenden. Diese blicken auf eine intensive, zugleich aber lehrreiche und spannende Zeit zurück. Gleiches gilt auch für Fred Schenker, der Unitel bereits 1969 als Einzelfirma in Olten gründete und bis hin zur erfolgreichen Aktiengesellschaft entwickelte. Das Nordwestschweizer Unternehmen profitiert heute von seinem hervorragenden Namen als überregionaler Fachhandelsbetrieb im Bereich Kommunikationstechnologie.