UCC aus der Cloud

Ob Sprache, Video- und Webkonferenzen, Contact-Center-Funktionen oder Instant Messaging. Die UCC Lösungen fliessen nahtlos in die Business Prozesse. Auf Wunsch kann eine Anbindung an Ihre CRM oder ERP Applikationen erfolgen. Der Betrieb der UCC-Lösung aus der Private Cloud von T&N erfolgt in sicheren und hochverfügbaren Rechenzentren innerhalb der Schweiz.
Mit dieser Technologie profitieren Sie von optimierten Betriebskosten. Ganz nebenbei, erweitern Sie damit gleichzeitig die Communication auf Ihre IT-Endgeräte und vereinfachen die Nutzung neuer Dienste im Bereich Telefonie und Zusammenarbeit von überall wo Sie mittels einer Datenverbindung erreichbar sind. Sie benötigen keine zusätzliche Server, Hardware oder Software.

Wir übernehmen die Verantwortung für Betrieb, Wartung und Updates.

Vorteile der T&N UCC Cloud:
- Online Zugang für jeden Benutzer
- Alle Daten sind in der Schweiz
- Intuitive Bedienung
- Funktioniert überall da, wo die Datenanbindung vorhanden ist
- Differenzierte angepasste Servicelevel bis 7 mal 24h